Bericht U Colt

Gespeichert von Andreas Bieri am Mo., 18.10.2010 - 21:09

Das Wetter war mit strahlendem Sonnenschein fasst zu toll – eigentlich sind wir uns ja kaltnasses Infanteriewetter gewohnt fürs schiessen in der KD-Box. Den Offizieren der Delegation Langenthal  wurde ein schnelles Programm geboten: - Präzisionsschiessen - Combat – Parcours - Animiertes KD Schiessen Die drei Disziplinen forderten unsere Kenntnisse in der Waffenhandhabung. Die Übungen waren kurz prägnant und spannend angelegt, so dass jeder auf seine Kosten kam. Die Organisatoren der OG Bern luden uns anschliessend an das legendäre grosszügige Bräteln mit Rangverkündigung ein. Ein toller Anlass um alte und neue Kontakte mit Mitgliedern der OG Burgdorf und Bern zu pflegen und knüpfen. Mehr Photos auf der Webseite der OG Bern

Anhang