Bericht Combat-Schiessen 2012

Der strahlende Sieger.

Am 1.September fand das schon fast traditionelle Combat-Schiessen im Sand bei echtem Infantriewetter statt.

Das Schiessen wurde in gewohnt professioneller aber lokerer Art von der OG-Bern organisiert.

Wir waren mit fünf jungen und aktiven Schützen gut vertreten und nutzten die lockere Stimmung während den gemütlichen Teilen um die gesellschaftsübergreiffende Kameradschaft zu pflegen.

Das Programm war in drei Disziplinen organisiert und forderte die Kenntnisse der Waffenhandhabung in Taktik, Präzision und Geschicklichkeit - so dass jeder auf seine Kosten kam.

Wir hoffen nächstes Jahr auch Mitglieder nicht nur aus der jüngsten Altersgruppe an diesem Anlass begrüssen zu können - wäre es doch eine ideale Gelegenheit sich auf eine praktische Art kennen zu lernen.

Creative Commons - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen Impressum | Offiziersgesellschaft Langenthal und Umgebung | anmeldenWebdesign by Christoph Kuert