Konflikt- und Katastropheneinsätze des Schweizerischen Korps für humanitäre Hilfe

Seniorenanlass vom 25.Oktober 2017

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden

Gerne laden wir Sie zum Referat unseres Mitglieds, Oberst Rolf Streuli ein:

Wann: 25. Oktober 2017, 17.30 Uhr
Wo: Parkhotel Langenthal, Weststrasse 90

Anschliessen an das Referat sind Sie zum Apéro, offeriert durch die OGL eingeladen. Das Nachtessen (trockenes Gedeck Fr. 35.00) geht zu Lasten der Teilnehmer.

Prof. Dr. med. Rolf A. Streuli war 24 Jahre Chefarzt der medizinischen Klinik am SRO-Spital Langenthal. Daneben war er als Mitglied des Schweizerischen Korps für humanitäre Hilfe (gehört zum Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten) in verschiedenen Konflikten und Katastrophen auf Hilfsmissionen, zuletzt mehrmals in der Ost-Ukraine. In der Schweizer Armee war er als Sanitäts Oberst Divisionsarzt und Chef Kriegsmedizin der Sanitäts-Offiziersschulen.

In seinem Referat erzählt er mit eindrücklichen Bildern von seinen Einsätzen.

Mit kameradschaftlichen Grüssen
Major a D Christoph Schärer

Creative Commons - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen Impressum | Offiziersgesellschaft Langenthal und Umgebung | anmeldenWebdesign by Christoph Kuert