Feiern, Tanzen und Geniessen

Jubiläumsball der OGL
Jubiläumsball der OGL
Jubiläumsball der OGL

Im Hotel Bären Langenthal ging es schillernd zu und her.
Die Mitglieder der Offiziersgesellschaft gaben sich ein elegant-schmuckes Stelldichein anlässlich des Balls zum 170. Jubiläum unserer OG. Auch wenn aktive Offiziere in Uniform erschienen, so wurde alles andere als stillgestanden.
Zur stimmungsvollen, abwechslungsreichen und mit viel Herzblut vorgetragenen Live-Musik der Band Moody Tunes aus Basel wurde getanzt und gefeiert.
Als Überraschungsgast ergänzte Basil Khoury mit Portweinvariationen aus dem Hause Ramos Pinto das kulinarische Geschmackserlebnis des Abends.
Das vorzügliche Viergangmenü des Hotel Bären war die perfekte Grundlage für Tanzeinlagen bis in die frühen Morgenstunden. „Ruhn“ kann man ja dann später wieder.

Fotogalerie: 

Creative Commons - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen Impressum | Offiziersgesellschaft Langenthal und Umgebung | anmeldenWebdesign by Christoph Kuert