Rückblick auf das 50m Pistolenschiessen

Wieder war die OG Langenthal und Umgebung zum gemeinsamen Anlass Pistolenschiessen 50m im besonders und schön gelegenen Pistolenstand Mösli Ursenbach von der OG Huttwil eingeladen.
Sieben unserer Kameraden folgten der Einladung – was mit zu einer Rekordbeteiligung am wohlgelungenen Anlass führte. Und: die Resultate der Langenthaler, dieses Jahr gelistet zusammen mit den Huttwiler Kameraden, konnten sich – jedenfalls mehrheitlich – sehr sehen lassen. Der Schiessbetrieb war perfekt organisiert – und so auch der anschliessende gemütliche Teil bei Speis und Trank. André Schärer grillierte die Steaks perfekt, Präsident Thomas Anliker grüsste, verkündigte die Ränge und vergab die traditionellen und originellen Preise – die Gesellschaft pflegte die kameradschaftliche und gemütliche Runde am schönen Ort in bester Stimmung und bei angenehmer Witterung.
Wir freuen uns auf das nächste Mal – und danken der OG Huttwil und den da beteiligten Kameraden nochmals herzlich!

Auszug aus der Rangliste - Wanderpreisprogramm:

Rang Grad Name Punkte
1. Oblt Flückiger Rolf 166
2. Hptm Stettler Ernst 157
3. Oberstlt Staub Hans-Ulrich 150
4. Maj Donatsch Michael 146
5. Oblt Ingold Hans 142
6. Hptm Flückiger Rudolf 137
6. Maj Lüscher Hans-Jörg 136
8. Oblt Lanz Anton 131
9. Oberstlt Bangerter Urs 129
10. Oberst Anliker Thomas 126

Auszug aus der Rangliste - Glücksstich:

Rang Grad Name Punkte
1. Maj Donatsch Michael 60
2. Oblt Lanz Marcel 50
3. Maj Lüscher Hans-Jörg 22

Creative Commons - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen Impressum | Offiziersgesellschaft Langenthal und Umgebung | anmeldenWebdesign by Christoph Kuert