das war der Chlaushöck 2019

Gut besuchter Chlaushöck
Raclette à discretion

Auch in diesem Dezember sind die Offiziere aus Langenthal und Umgebung mit ihren Familien dem Chlausruf gefolgt. In der Schützenstube der Schiessanlage Weier hat sich eine Runde von gut 30 Personen eingefunden.

Nach dem Apéro wurden an den glustig dekorierten Tischen reichlich Raclette, Nüssli und Schoggi verspiesen. Natürlich durfte die köstliche Ananas zum Dessert nicht fehlen. Als Supplément durfte man sich noch bei den Muffins bedienen sowie einen Eigenbrand zum Kaffee geniessen.

Ein herzlichen Dank gebührt den fleissigen Helfern, welche den traditionellen Jahresausklang zu dem machen was er ist: Bettina, Ursula, Helena, Albert und Urs!

Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

Fotogalerie: 

Impressum | Offiziersgesellschaft Langenthal und Umgebung | anmeldenWebdesign by Christoph Kuert