Mit einem guten Tropfen ins neue Jahr

Grossenbacher & Kuert
Volles Haus

Am Freitag 17. Januar haben sich rund 30 Offiziere der OGL in der Vinothek Grossenbacher Weine an der Jurastrasse in Langenthal zum Kick-Off ins Jahr 2020 getroffen.

Erwartungsgemäss wurden die Kameraden von Corinna und Andreas Grossenbacher in ihrer Boutique herzlich empfangen. Die mit einem Glas Wein ausgerüsteten Gäste haben rege diskutiert und die Kameradschaft gepflegt.

Die gesprächige Runde wurde durch den Präsidenten der OG, Christoph Kuert, für die Begrüssung kurz unterbrochen. Anschliessend hat Andreas einen Einblick in die langjährige Geschichte, welche den Namen Grossenbacher mit Wein verbindet, gewährt.
Auch wenn seine Vorfahren einst eine der grössten Weinhandlungen der Schweiz geführt haben, war es für Andreas vielmehr eine Herzensangelegenheit als eine Notwendigkeit nach der Pensionierung seiner Passion zu folgen. Da Andreas noch voller Energie steckt, wollte er das Projekt wagen. Fachlich wurde er in der Anfangsphase durch das Ehepaar Vuithier tatkräftig unterstützt. Seine Motivation besteht insbesondere darin, die Anlaufstelle für einen speziellen Wein im Oberaargau zu sein.

Der Austausch unter den Offizieren wurde beim reichhaltigen Apéro ungezwungen weitergeführt.

An dieser Stelle ein grossen Dankeschön für die Gastfreundschaft und die üppige Bewirtung an Corinna und Andreas Grossenbacher!

Fotogalerie: 

Impressum | Offiziersgesellschaft Langenthal und Umgebung | anmeldenWebdesign by Christoph Kuert