Einladung zum Herbstanlass mit Alex Kühni - abgesagt

Gespeichert von Christoph Kuert am Di., 29.09.2020 - 22:05

Die aktuelle Corona-Situation und die daraus resultierenden Massnahmen des Kanton Berns lassen den Herbstanlass in diesem Jahr nicht zu und ist deshalb abgesagt.


Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden

Am diesjährigen Herbstanlass dürfen wir den Berner Fotojournalisten Alex Kühni begrüssen.

Mit seiner Kamera hält er vor allem Konflikte und Kriege im Nahen Osten und Asien fest.

Im Jahr 2018 gewann Alex Kühni mit seiner Fotoserie aus Mossul «Krieg der Sniper» im Tagesanzeiger den ersten Preis des Swiss Press Awards in der Kategorie Ausland. 
2020 wurde seine Serie «Strassenkampf im Neonlicht», welche die Auseinandersetzungen in Hongkong zeigen mit dem 3. Platz des Swiss Press Awards der Kategorie Ausland prämiert. 


Wann: Donnerstag, 12. November 2020, 17:30 Uhr
Wo: Hotel Bären, Langenthal


Anschliessend an das Referat geniessen wir ein gemeinsames Abendessen (Salat, Rösti und Geschnetzeltes). Das Abendessen von Fr. 35.00 plus Getränke geht zu Lasten der Teilnehmenden.


Mit kameradschaftlichen Grüssen


Hptm Christoph Kuert