Kein Armeewettkampf am Eidgenössischen Schützenfest

Geschätzte Kameradinnen, Geschätzte Kameraden

Gemäss Publikation der Ter Div 2 hat der Chef der Armee entschieden, auf Grund der dezentralen Durchführung des diesjährigen ESF, keinen Armeewettkampf durchzuführen. An dieser Stelle soll erwähnt sein, dass das ESF Luzern 2020 (2021) gemäss Entscheid des OK vom 27.03.2021 durchgeführt wird. Die besagte Absage betrifft nur den Teil Armeewettkampf (AWK ESF 2020/2021). Die Teilnahme im Namen der OGL am 23.06.2021 gemäss Tätigkeitsprogramm 2021 ist somit nicht möglich. Gerne verweise ich hier auf die verbleibenden Schiess-Tätigkeiten gemäss Jahresprogramm OGL 2021. Eine rege Teilnahme würde uns natürlich ausserordentlich freuen.

Kameradschaftliche Grüsse Pascal Brüllmann

Impressum | Offiziersgesellschaft Langenthal und Umgebung | anmeldenWebdesign by Christoph Kuert