Eindrücke von der Front

Gespeichert von Christoph Kuert am Fr., 04.11.2022 - 07:42
Image

Im Traffeletsaal des Restaurant Bären haben sich rund 20 Kameradinnen und Kameraden eingefunden um den Worten von Alex Kühni zu folgen. Der Fotojournalist aus Bern berichtet mit seiner Kamera aus Krisengebieten, in der Vergangenheit vor allem aus dem nahen Osten und Asien. 

Aus uns allen bekannten Anlass verschoben sich seine Reisen in diesem Jahr in Richtung Ukraine. Zuletzt war er im Donbas unterwegs um die Situation vor Ort mit seinen Bildern festzuhalten.

Den Ausführungen zu den ausdrucksstarken Bildern wurde gespannt gelauscht und die persönlichen Anekdoten haben zum Nachdenken angeregt. So war es auch nicht verwunderlich, dass die Möglichkeit Fragen zu stellen ausgiebig genutzt wurde.

Das anschliessende gemeinsame Abendessen in der Bärenstube bot die Gelegenheit zu einem weiteren Austausch.

Ein herzliches Dankeschön an Alex für seinen Besuch in Langenthal und für deine weitere Tätigkeit alles Gute!
Wer die Arbeit von Alex weiterverfolgen möchte, kann dies via seiner Webseite tun.