Erleuchteter Start ins 2019

Gespeichert von Christoph Kuert am Mo., 14.01.2019 - 22:05

Anlässlich des Kick-Off durften wir einen Einblick in die Tätigkeiten der BestLight AG erhalten.  
  
Gut zwei Dutzend Offiziere aus der Reihen der OGL und der OG Huttwil haben sich am letzten Freitag am Industrieweg 2 in Herzogenbuchsee eingefunden.  
  
Nach einer kurzen Begrüssung hat uns unser Mitglied Oblt Andreas Bieri über Profilleuchten, Sonderleuten und den Handel von Elektrokomponenten informiert.  
  
Spätestens beim Rundgang durch die Werkstatt wurde klar, dass das Thema Beleuchtung allen Anwesenden sehr nahe ist, aber doch fern. Interessiert wurden der Ausführungen gelauscht und viele Fragen gestellt.  
  
Beim anschliessenden Apéro durften wir gemeinsam auf ein gelungenes 2019 anstossen und die Kameradschaft pflegen.  
  
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Oblt Andreas Bieri sowie seinen Projektleiter Herr Pascal Schär für die Gastfreundschaft und das Apéro sowie an Oberstlt Helena Morgenthaler für den hervorragenden Hasli-Kuchen!