Gesamterneuerungswahlen Langenthal

Kandidierende aus den Reihen der Offiziersgesellschaft Langenthal und Umgebung für die Gesamterneuerungswahlen in Langenthal vom 29. November 2020

Liebe Kameradinnen und Kameraden

Am 29. November 2020 finden in Langenthal die Gesamterneuerungswahlen des Gemeinde- und des Stadtrates statt.

Auch für die kommende Legislatur gibt es Mitglieder aus unserer Offiziersgesellschaft, welche sich zur Wahl aufstellen und sich in der Politik engagieren wollen. 

Ich bin mir sicher, dass die Kandidierenden aus unseren Reihen aufgrund ihres militärischen Hintergrundes insbesondere auch einen wichtigen Beitrag zur Sicherheitspolitik auf kommunaler Ebene leisten können.

Kameradschaftliche Grüsse

Hptm Christoph Kuert
Präsident OG Langenthal u. U. 

Tags: 

Impressum | Offiziersgesellschaft Langenthal und Umgebung | anmeldenWebdesign by Christoph Kuert